Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.03.2018 12:00

Folge 61

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 61

Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie ist sich einig: Harald soll bei ihnen einziehen. Doch wohin mit den Einrichtungsgegenständen, die er in den neuen Haushalt mitbringt?

Familie Wollny hat sich geeinigt: Silvias neuer Freund Harald gehört jetzt fest zum Familien-Clan und soll ins Wollny-Haus einziehen! Harald hat inzwischen sogar in Neuss einen neuen Job gefunden und ist jetzt bereit für ein neues Leben mit Silvia und den Kindern. Jetzt ist der Tag des Einzugs gekommen. Allerdings hatte Silvia nicht damit gerechnet, dass Harald noch so viele Sachen mit ins Wollny-Haus nehmen will! Schließlich hatte er doch schon bei seinen Besuchen immer wieder persönliche Dinge mitgebracht? Dass da immer noch so viel übrig ist, wundert Silvia. Vor allem mit Haralds typischem „Männer-Interieur“ ist die 11-fach-Mama so gar nicht einverstanden: Fußball und Darts haben in ihren Augen im Wollny-Haus nichts zu suchen. Auch für Haralds Couch ist kein Platz! Und so einigen sich alle darauf, in der obersten Etage, die bisher nur als Abstellfläche diente, ein Wohnzimmer einzurichten! Kurzerhand wird ein Raum dort leer geräumt und zu einer echten Wohlfühloase „umgebaut“ - zumindest für die Männer?