__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 12

Wasser ist Leben

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 62

Silvia möchte ihre Familie zu mehr Bewusstsein für Umwelt und Ressourcen führen. Strom, Wasser und Papier sind schließlich wertvolle Güter. Als die Männer im Hause es übertreiben, platzt Silvia der Kragen...

Mama Silvia stellt sich und ihre Familie vor eine neue Herausforderung. Durch ihren neuen Partner Harald hat sie eine neue Leidenschaft gepackt. Sie möchte ihre Familie zu mehr Bewusstsein für Umwelt und Ressourcen führen. Von nun an wird eingeteilt und auf Sparsamkeit geachtet, ganz zur Freude von Harald, dem dies aber noch nicht genug erscheint. Strom, Wasser und Papier sind schließlich wertvolle Güter. Als die Männer im Hause es übertreiben, platzt Silvia der Kragen. Trotzdem hält die 49-jährige an der Grundidee fest und die Familie darf sich schon auf die nächste Überraschung freuen?

Ganze Folgen online sehen