Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.03.2018 12:00

Folge 66

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 66

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die wahrscheinlich bekannteste Großfamilie Deutschlands: die Wollnys. Auf 320 Quadratmetern und drei Stockwerken teilen sich Mama Silvia und ihre Rasselbande ein Heim. In der aktuellen Staffel nimmt ein neues Familienmitglied am Esstisch der Wollnys Platz: Mama Silvias frische Liebe Harald. Natürlich muss sich dieser erst noch im harten Alltag einer Großfamilie bewähren. In der aktuellen Folge plant die Großfamilie ihren Urlaub.

Die Wollny-Kinder sind urlaubsreif. Allerdings werden sie von Mama Silvia enttäuscht: Es wird dieses Jahr keinen Familienurlaub geben. Bei all dem Stress hat sie tatsächlich die Urlaubsplanung vergessen. Die Stimmung ist am Boden, die Enttäuschung groß. Schließlich ist der jährliche Türkei-Urlaub zur Tradition geworden. Doch Harald gibt die Hoffnung nicht auf: Er glaubt, kurzfristig noch eine Reise finden zu können, die den Geldbeutel der schrecklich großen Familie nicht sprengt und nimmt die Urlaubsplanung voller Optimismus in die Hand. Und tatsächlich: Er wird fündig. Aber statt in die Türkei geht es diesmal nach Tunesien. Was wird die Familie dazu sagen? Unter Silvias Kommando geht es an die Vorbereitungen. Doch als die Reiseunterlagen eintreffen, hängt der Haussegen schief: Mit einem Abflug mitten in der Nacht vom Frankfurter Flughafen ist die Familie alles andere als einverstanden. Fällt der Urlaub ins Wasser?

Video wird geladen.