Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.03.2018 12:00

Folge 74

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 74

In der neuen Folge plant Harald, um Silvias Hand anzuhalten. In der Stadt der Liebe will er seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen.

Harald hat sich bei den Wollnys gut eingelebt und ist immer noch schwer verliebt in seine Silvia. Grund genug, den nächsten Schritt zu wagen: Der 55-Jährige hat sich fest vorgenommen, um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Eigentlich hatte er diesen Liebesbeweis bereits für die damalige Echoverleihung in Berlin geplant, doch vor Ort verließ ihn plötzlich der Mut. Jetzt will Harald einen zweiten Versuch starten. Und da ein Heiratsantrag nichts Alltägliches ist, hat er sich erneut etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Reise in die Stadt der Liebe, nach Paris. Bis auf Flo und Peter soll niemand im Haus etwas davon erfahren. Bei den beiden Jungs ist Haralds Geheimnis doch sicher - oder? Damit die Überraschung perfekt wird, erzählt Harald seiner Liebsten, dass er sie nachträglich zum Jahrestag in seine Heimatstadt Neustadt an der Weinstraße entführen will. Silvia stimmt dem Romantiktrip zu. Bereits am nächsten Tag geht es für die Beiden mit dem Hochgeschwindigkeitszug auf in die Stadt der Liebe - doch selbst im Zug ahnt Silvia noch nicht, was Harald eigentlich vorhat. Währenddessen haben Flo, Peter, Sarafina und Sylvana im Wollny-Haus das Sagen. Bisher hat Harald alles geschickt eingefädelt, aber traut er sich auch, um Silvias Hand anzuhalten?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge