Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.03.2018 12:00

Folge 75 - Harald traut sich - Teil 2

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 75

In der neuen Folge befinden sich Silvia und Harald im Liebesurlaub in Paris. In der Stadt der Liebe plant Harald, um die Hand seiner Liebsten anzuhalten.

Silvia und Harald befinden sich im Liebesurlaub in Paris. Harald hat sich fest vorgenommen, seiner Liebsten dort einen Heiratsantrag zu machen. Und während die beiden auf Sightseeingtour sind, herrscht im Wollny-Heim in Neuss das pure Chaos. Die älteren Kinder schaffen es kaum, ihre jüngeren Geschwister unter Kontrolle zu halten. Um die Kids davon abzuhalten, Mama Silvia zu kontaktieren, führt Peter kurzerhand den „Welt-Offline-Tag“ ein. Schließlich muss sich Harald in Frankreichs Hauptstadt auf den geplanten Heiratsantrag konzentrieren. Immer wieder versucht der 55-Jährige, den richtigen Moment abzupassen - alles soll perfekt sein.

Mit dem Besuch der Unfallstelle von Prinzessin Diana überrascht Harald seine Silvia ganz besonders, denn die 50-Jährige ist schon lange ein großer Fan der verstorbenen „Königin der Herzen“. Silvia ist zu Tränen gerührt. Aber Harald schafft es, sie mit einem Picknick an der Seine wieder auf andere Gedanken zu bringen. Vor der Sacré Coeur Kirche auf dem Montmartre nimmt Harald schließlich seinen ganzen Mut zusammen. Stellt er seiner Liebsten die Frage aller Fragen oder kneift er am Ende doch? Inzwischen planen die Kinder zu Hause in Neuss eine Welcome Back-Party für Silvia und Harald.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Komplette Folgen
Di. 20.03.2018 12:00 Jetzt bei TV NOW

Harald traut sich - Teil 2