Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.03.2018 12:00

Folge 77 - Urlaub in der Türkei

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Streit zwischen Flo und Peter eskaliert und der Familienurlaub der Wollnys in der Türbei droht in einer Katastrophe zu enden.

Die Wollnys sind in Urlaubsstimmung: Eine Reise in die Türkei steht an! Doch noch vor dem Start kommt es zum Streit zwischen Flo und Peter. Silvia ahnt, dass der Familienurlaub womöglich nicht so harmonisch wird, wie sie es sich gewünscht hatte. Nach der Ankunft im Hotel nimmt der Streit der beiden noch kein Ende. Entspannung ist da nicht möglich! Selbst das Geburtstagsfrühstück der kleinen Celina-Sophie verläuft nicht wie geplant. So hat sich die Familie den gemeinsamen Urlaub nicht vorgestellt! Nachdem Peter sich einen Sonnenbrand holt, weil Flo seine Sonnencreme mit Apres Sun-Creme vertauscht hat, eskaliert die Situation: Die beiden prügeln sich in ihrem Hotelzimmer. Das ist zu viel für die sonst so hartgesottenen Clan-Chefin Silvia: Kurzerhand packt sie ihre Koffer und will so schnell wie möglich abreisen. Sehen Flo und Peter ihre Fehler ein und können die Situation noch irgendwie retten?