Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.03.2018 12:00

Folge 78 - Liebeskummer lohnt sich nicht

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 78

Sarafina muss sich auf eine Operation vorbereiten, während ihre Schwester Estefania zum ersten Mal unter Liebeskummer leidet.

Getrübte Stimmung im Hause Wollny. Sarafina steht eine aufwendige Rücken-Operation bevor. Und die 13-jährige Estefania hat ihren ersten Liebeskummer - ihre erste große Liebe Max hat mit ihr Schluss gemacht. Von der restlichen Familie zu Hause kann sie sich allerdings kein Mitgefühl erhoffen. Die Aufmerksamkeit der anderen Familienmitglieder ist voll und ganz auf Sarafina gerichtet. Um ihre Tochter einen Tag vor der OP auf andere Gedanken zu bringen, organisiert Mama Silvia ein Picknick im Freien für die ganze Familie. Doch das endet im Streit. Estefania ist bockig und wird von ihren Geschwistern aufgezogen. Zu Hause schlagen nicht einmal Sylvanas Aufmunterungsversuche an. Währenddessen wird Sarafina im Krankenhaus auf ihre OP vorbereitet. Peter, Silvia und Harald sind als Unterstützung mitgekommen. Wird Sarafinas Eingriff gut verlaufen? Und können die übrigen Familienmitgliedern Estefania doch noch aufmuntern?

Vorherige Folge Nächste Folge