Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.09.2017 10:50

Folge 83 - Camping XXL

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Folge 83

In der neuen Folge unternimmt die Familie einen Campingausflug. Leider ohne Clan-Chefin Silvia und Tochter Sarafina, denn die wurden gerade erst operiert und hüten das Familien-Heim.

Die Wollnys sind riesige Campingfans. Da der letzte gemeinsame Ausflug schon eine Weile her ist, will die Familie nun nach langer Zeit mal wieder ein paar Tage gemeinsam in freier Natur verbringen. Für zwei der Wollnys kommt die Tour allerdings zur Unzeit: Mama Silvia kann nach ihrer Fuß-OP ebenso wenig mitkommen wie Tochter Sarafina, die kürzlich erst am Rücken operiert wurde. Die Verantwortung für die immer noch reichlich große Wollny-Meute lastet nun allein auf Haralds Schultern. Der verfügt als ehemaliger Pfadfinder jedoch über jede Menge Erfahrung. Obwohl die Familie großen Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten wie Grillen oder einer Nachtwanderung hat, fehlt Mama Silvia an allen Ecken und Enden. Auch Harald vermisst seine Liebste und plant deshalb eine Überraschung.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge