Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.09.2017 10:50

Folge 91 - Zu viel des Guten?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Wollnys stecken bis zum Hals in Sanierungsarbeiten ihres neuen Eigenheims. Leider gestaltet sich alles etwas schwieriger als zunächst angenommen und Silvia befürchtet, dass sich die Familie mit dem Hauskauf und den Renovierungsarbeiten zu viel vorgenommen hat.

Einige Wochen sind vergangen, seit sich die Wollnys zu einem Hauskauf entschieden haben. Die Suche nach dem passenden Eigenheim war gar nicht so leicht, aber inzwischen haben sie ein ehemaliges Hotel mit 800 Quadratmeter in Ratheim gekauft.

Silvia, Sarafina, Peter, Flo, Sylvana und Harald stecken seit Wochen in Sanierungsarbeiten. Schnell wird klar, dass sich der Umzug nur mit viel Mühen und Kosten verwirklichen lässt. Silvia befürchtet, dass sich die Familie damit viel zu viel vorgenommen hat. Als sich Harald dann auch noch verletzt, sieht die Elffachmama schwarz. Wie soll die Familie ein derart großes Haus ohne professionelle Hilfe sanieren und wie schafft man es, dass alle mit dem Endergebnis zufrieden sind?

Vorherige Folge Nächste Folge