Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.09.2017 10:50

Folge 92

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Silvia, Harald, Sarafina und Peter fliegen in die Türkei. Die Elffachmama reist allerdings nicht ohne Bedenken, denn sie gibt nur ungern die Zügel aus der Hand. Was, wenn einem ihrer Liebsten während ihrer Abwesenheit etwas zustößt? Zudem übernimmt Schwiegersohn Flo während Silvias Abwesenheit die Bauleitung für das neue Eigenheim. Auch hier hegt die Clan-Chefin so manchen Zweifel am Erfolg der Mission …

Silvia ist urlaubsreif! Aufgrund der Renovierungsarbeiten am neuen Eigenheim und dem täglichen Hin und Her zwischen Baustelle und dem heimischen Haushalt ist die Elffachmama gestresst. Nicht einmal der bereits gebuchte Urlaub kann Silvia entschleunigen - im Moment ist ihr einfach alles zu viel.

Mit viel Mühe schafft es die Familie aber doch, die gestresste Mama von einer Woche Erholung zu überzeugen. Damit steht allerdings auch fest: Flo übernimmt die Bauleitung und hat gemeinsam mit Sylvana das Sagen vor Ort. Ob sich die jüngeren Geschwister auf den Führungswechsel einlassen werden? Und wie meistern die Kinder überhaupt eine ganze Woche ohne Chefin Silvia?

Vorherige Folge Nächste Folge