Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.10.2017 10:55

Folge 95

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein gewöhnlicher Tag bei den Wollnys: Mama Silvia weckt die Kleinen auf, die mal wieder spät dran sind für die Schule. Bei dem ganzen Trubel um die Arbeiten im neuen Haus hatte Silva in den letzten Tagen viel zu wenig Zeit für ihre Kleinen. Die Elffach-Mama will sich wieder mehr um ihre Kinder kümmern, die wegen den Bauarbeiten einfach zu kurz kamen.

Während Mama Silvia sich mehr Zeit mit ihrem Nachwuchs wünscht, hat Lebensgefährte Harald ambitionierte Pläne für die Familien-Baustelle: Der 55-Jährige möchte neue Fenster im Haus haben. Silvia kann damit nichts anfangen. Wozu neue Fenster? Das kostet eine überflüssige Menge Geld und die Alten tun es schließlich auch. Die 51-Jährige hat vielmehr den großen Wunsch nach einem Wintergarten. Harald beauftragt einen Energieberater, um seine Meinung zu bestätigen. Dieser soll prüfen, ob neue Fenster dem Haus energetisch nutzen und so auch den Geldbeutel entlasten.

Zuhause in Neuss erledigt der Wollny-Nachwuchs derweil jene Hausarbeiten, die sie von Mama aufgetragen bekommen haben. Doch auch da läuft nicht alles einwandfrei. Loredana, Lavinia, Estefania und Sarah-Jane drücken sich vor der Arbeit. Die Jungs überlegen sich währenddessen, wie sie Silvias Traum vom Wintergarten noch wahr werden lassen können.

Vorherige Folge Nächste Folge