__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge V025

Eine Schrecklich große Familie (25)

Folge V025

Silvia und Dieter leben mit acht ihrer insgesamt elf Kinder gemeinsam unter einem Dach. Dass in dieser Großfamilie täglich Trubel herrscht, versteht sich von selbst.

Bei der Großfamilie von Silvia und Dieter sorgt Hund Littlefoot für jede Menge Action. Der Berner Sennenhund ist in letzter Zeit enorm gewachsen und die Kleinsten des Familien-Clans bekommen langsam aber sicher Probleme, ihren vierpfotigen Freund unter Kontrolle zu halten. Also beschließt die ganze Familie: Littlefoot muss in die Hundeschule! Bald schon stellen sich die ersten Erfolge ein und die Familie findet Gefallen am täglichen Training mit dem Hund.

Angespornt von den jüngsten Fortschritten kommt Schwiegersohn Peter auf eine Idee: Warum nicht an einem Hundewettbewerb teilnehmen? Familienoberhaupt Silvia ist gar nicht begeistert. Was soll denn ihr Hund auf so einem „Pudel-Cup“? Doch als Estefania mit Dieters Hilfe Gitarre lernt und einen eigenen Pudel-Cup-Song mit der Familie einstudiert, gibt die strenge Elffach-Mama schließlich ihr OK und kurze Zeit später geht es vereint zur Hundeschau nach Belgien.

Ganze Folgen online sehen