Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.01.2018 20:15

Folge V100 - Der ganz normale Wahnsinn

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach der Bootstour durch Friesland, widmet sich Silvia wieder voll und ganz dem Haushalt in der aktuellen Bleibe. Die Männer in der Familie schmieden währenddessen eigene Pläne, doch dem Familienoberhaupt entgeht nichts. Zudem ist die langersehnte Baugenehmigung endlich da und die Wollnys machen sich wieder ans Werk. Doch der Baustellenstress geht nicht spurlos an Silvia vorbei.

In der neuen Folge der RTL II-Doku-Soap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ widmet sich die Großfamilie wieder ihrem Alltag. Elffach-Mama Silvia findet schnell neue Aufgaben für sich und die weiteren Familienmitglieder. Doch die Männer der Familie schmieden eigene Pläne. Harald versucht alles, um die Baugenehmigung für das neue Haus zu bekommen. Seine ständige Abwesenheit macht Silvia allerdings misstrauisch. Als ihr Angebeteter dann auch noch die Kinder allein im Wald zurücklässt, um einen wichtigen Termin wahrzunehmen, reicht es dem Familienoberhaupt. Peter möchte seine Sarafina währenddessen mit einem neuen Tattoo überraschen. Ob Flo der geeignete Zeichenkünstler für diese Angelegenheit ist?

Harald hat es geschafft! Endlich ist die Baugenehmigung für das neue Haus da und das Werkeln kann weitergehen. Zeit für alle, wieder kräftig mit anzupacken! Vor allem Mama Silvia möchte die Arbeiten antreiben und so schnell wie möglich vorankommen. Doch der Stress und die Doppelbelastung machen dem Familienoberhaupt schwer zu schaffen. Ständig ist Silvia von Kopfschmerzen und Schwindel geplagt, doch laut ihr ist alles halb so wild. Die Kinder wollen, dass ihre Mama endlich zum Arzt geht. Doch alle Versuche sind zwecklos, bis sich Silvias Zustand erneut verschlechtert.

Vorherige Folge Nächste Folge
Komplette Folgen
Mi. 10.01.2018 20:15 Jetzt bei TV NOW

Der ganz normale Wollny-Wahnsinn