Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 12.09.2018 20:15

Folge V119 - Silvia, die Party-Crasherin! | Reißt die Hütte ab!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach dem großen Umzug lebt Familie Wollny nun endlich in Ratheim. Während Mama Silvia mit Lebensgefährte Harald und den fünf jüngsten Sprösslingen bereits das Haupthaus bewohnt, leben Sarafina und Sylvana mit ihren Partnern in einer WG.

Den großen Umzug haben die Wollnys bereits hinter sich. Seit ein paar Tagen wohnen Silvia, Harald und die jüngsten Kids nun im neuen Haus in Ratheim. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass der Umzugsstress damit vorbei ist. Im alten Wollny-Haus in Neuss gibt es noch einiges zu tun. Um an beiden Baustellen effektiv arbeiten zu können, muss die Familie sich aufteilen.

Das passt Tochter Lavinia gut, denn sie möchte ihren 18ten Geburtstag gebührend im alten Neusser Wollny-Haus feiern. Das geht Silvia gehörig gegen den Strich! Maximal fünf Leute darf Lavinia einladen, eine große Party ohne ihre Aufsicht geht gar nicht. Lavinia hat da allerdings ganz andere Pläne und versucht ihre „Abriss-Party“ hinter Silvias Rücken zu planen. Silvia hat genug vom ganzen Stress und Chaos. Um den Kopf mal wieder freizubekommen, unternimmt sie mit Enkelin Celina und Tochter Loredana einen Ausflug in einen nahegelegenen Tierpark. Silvia vermutet, dass Loredana verliebt ist. Wird Loredana ihrer Mutter von ihrem ersten Freund erzählen? Harald plant derweil eine Überraschung für seine Liebste. Für die „Prinzessin Diana Ecke“ hat er ein Aquarium im englischen Stil bestellt. Kann das Aquarium - unbemerkt von Silvia - ordnungsgemäß aufgebaut werden?

Vorherige Folge Nächste Folge