Echt Familie - Das sind wir

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.09.2017 20:15

Zurück in ein glückliches Leben?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ganz Deutschland hat sie gefeiert als sie ganz oben waren, und ganz Deutschland war dabei, als sie stürzten: Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi. Die beiden Sänger werden durch eine Castingshow innerhalb kürzester Zeit zu Superstars und teilen fortan ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. „Echt Familie - Das sind wir!“ begleitet Menowin, Sarah und andere Promis bei ihrem Neuanfang und zeigt, wie hart der Weg nach oben sein kann.

Menowin ist zurück zu seiner Familie gezogen und ist nun mit Freundin Senay und Sohn Vioness wieder vereint. Doch leider währt die Freude darüber nur kurz, denn das Paar streitet sich pausenlos. Coach Wolfgang stattet den beiden daher einen Besuch ab und lernt Senay beim gemeinsamen Familiencoaching näher kennen. Schnell erfährt er auch ihre Schwächen und kann als neutrale Instanz tiefer auf die Beziehungsprobleme der beiden eingehen.

Die Stimmung scheint kurzzeitig gelockert, doch schon beim gemeinsamen Abendessen mit Schwiegermutter Hatice beginnen die Streitigkeiten von vorne. Menowin sieht sich zu Unrecht mit Misstrauen und Vorwürfen konfrontiert. Er wünscht sich mehr Unterstützung durch die Familie in seiner schwierigen Situation.

Als Ablenkung nimmt ihn Coach Wolfgang zum Boxen mit. Er möchte Menowin ein Ventil bieten, um seinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Training ist der Sänger sichtlich gelöst und möchte in seiner Beziehung einen neuen Schritt wagen. Doch wie wird Partnerin Senay darauf reagieren? Und kann er die Therapie dauerhaft durchhalten?

Vorherige Folge Nächste Folge