Echt Familie - Das sind wir

Echt Familie - Das sind wir

Ganz Deutschland hat sie gefeiert als sie ganz oben waren, und ganz Deutschland war dabei, als sie stürzten: Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi.

Echt Familie - Das sind wir

Die beiden Sänger werden durch eine Castingshow innerhalb kürzester Zeit zu Superstars und teilen fortan ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. Die Lebenswege der beiden könnten kaum unterschiedlicher sein: Menowin wird straffällig, Sarah erlebt eine emotionale Trennung - doch beide geraten in die öffentliche Kritik. Doch nun soll damit Schluss sein!

„Echt Familie - Das sind wir!“ begleitet Menowin, Sarah und andere Promis bei ihrem Neuanfang und zeigt, wie hart der Weg nach oben sein kann.

„Echt Familie - Das sind wir!“ - ab Montag, 18. September, 20:15 Uhr