__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 824

Die Last mit der Lust - Wenn Sex das Leben kontrolliert

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Last mit der Lust - Wenn Sex das Leben kontrolliert

Mit Leonie Saint beim Pornodreh

Wir alle tun es, die einen mehr, die anderen weniger. Egal ob an den extravagantesten Orten oder im Liebesgemach Schlafzimmer: Sex gehört für die meisten Deutschen zum Leben dazu. Was aber, wenn der Trieb nach Befriedigung zu stark wird oder gar nicht existiert? EXKLUSIV - DIE REPORTAGE zeigt, was passiert, wenn die Lust zur Last wird.

Christian aus Berlin würde so gerne, bekommt es aber nicht - Sex! Egal wie oft er es bereits probiert hat, der 28 Jährige ist immer noch Jungfrau - und das nicht im astrologischen Sinn. Woran es genau liegt, kann er sich selber nicht erklären. Medizinisch ist bei ihm alles in bester Ordnung aber irgendwie beißen die Frauen einfach nicht an. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine romantische Beziehung zu einer netten Frau. Ein Besuch im Bordell schließt er für sich aus - „Sex ist doch keine Ware“, so der Großstadtsingle.

Auch diverse Versuche, seine Jungfräulichkeit bei einem One-Night-Stand zu verlieren, sind bisher erfolglos geblieben. Seine Freunde wissen nichts von dem nicht-existenten Sexualleben. Jedes mal wenn das Thema aufkam, gelang es Christian, sich dezent aus der Affäre zu ziehen. Innerlich jedoch leidet er enorm unter der Situation.

Klara S. hat dagegen schon mehr Erfahrungen gesammelt, als ihr lieb ist. Die ehemalige Prostituierte hat in ihrem Leben berufsbedingt mit so vielen Männern verkehrt, dass sie das andere Geschlecht heutzutage kaum mehr interessiert. Mittlerweile arbeitet Klara als Altenpflegerin. Zwar hat sie nicht direkt schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, bereits aber alles gesehen und erlebt. Ihre Lust sei somit völlig ausgeschöpft. Sex ist Ihrer Meinung nach ohnehin überbewertet.

Die Last mit der Lust - Wenn Sex das Leben kontrolliert
So, 23.07.2023 01:15
So, 23.07.2023, 01:15 Uhr
Die Last mit der Lust - W...

Ganze Folgen online sehen