EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 03.10.2017 01:55

Folge 1068

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Folge 1068

Viele träumen von dem Einstieg in das Erotikgewerbe. Das Spiel vor der Kamera gibt ihnen den besonderen Kick. Doch in dieser Branche berühmt zu werden, ist nicht einfach. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt erfahrene Erotikstars vor, die zwei neugierigen Anfängern den Weg in das Gewerbe erleichtern wollen.

Julie Hunter ist erst 22 Jahre alt und arbeitet bereits seit zwei Jahren als Erotikdarstellerin. Die zierliche Blondine kennt inzwischen die schönen, aber auch die Schattenseiten dieses Gewerbes und weiß ganz genau, was die Neulinge erwartet. Jacky hat bereits erste Erfahrungen im Erotikbereich gesammelt. Die 36-Jährige arbeitet als Webcamgirl und stand auch schon für Fotoshootings vor der Kamera. Jetzt will sie mehr und möchte Karriere als Erotikdarstellerin machen. Dabei soll ihr ein persönliches Coaching von Julie Hunter helfen. Julie gibt ihr unzensierte Einblicke in die Branche und bereitet sie mit verschiedenen Übungen auf ihren ersten Dreh vor. Conny Dachs ist mit seinen 49 Jahren Deutschlands erfahrenster Erotikdarsteller, seit rund 18 Jahren steht er vor den Kameras. Als Conny Mitte der 90er in die Branche einstieg, boomte das Geschäft. Die Produktionen waren aufwändig, mehrwöchige Drehs unter tropischer Sonne keine Seltenheit und die Arbeit war gut bezahlt. Die Zeiten sind lange vorbei. Heute können Erotikdarsteller kaum von ihren Einnahmen leben. Trotzdem gibt es Männer, die es vor die Kameras zieht. Einer von ihnen ist Heiko. Damit der 37-Jährige sich nicht völlig unvorbereitet in das Abenteuer „Erotikfilm“ stürzt, nimmt ihn Conny Dachs unter seine Fittiche. Der Profi verrät seine ganz persönlichen Tipps und Tricks, die ihm das Überleben in einer der härtesten Branchen der Welt sichern.

Vorherige Folge Nächste Folge