Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 07.08.2018 00:20

Folge 1096 - Tabuloses Trio - Bonny, Patti und Lina packen aus!

EXKLUKSIV - DIE REPORTAGE bei RTL 2

Ob als Webcamgirl, Model oder Darstellerin - sie leben sexy und selbstbewusst ihre Lust vor der Kamera aus. Sie sind Frauen, deren größte Leidenschaft die Erotik ist und die vor der Kamera zeigen, was die Zuschauer erfreut. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt drei junge Frauen vor, die ihr Geld in der Erotikbranche verdienen und zeigt die Grenzen, an die sie manchmal in ihrem Job stoßen.

Bonny hat noch nicht viel Erfahrung im Erotikgeschäft. Die 24-jährige Blondine mit der Oberweite 75E hat erst ein paar Fotoshootings hinter sich, bei denen sie viel nackte Haut gezeigt hat. Jetzt möchte sie als Darstellerin den Sprung in die Branche wagen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet Bonny zu einem sexy Shooting und zu ihrem ersten Dreh. Ob sie anschließend weiter Sexfilme drehen will, entscheidet sie hinterher.

Im Gegensatz zu Bonny hat Patti schon einige Filme gedreht. Die 32-Jährige liebt das Spiel vor der Kamera. Für ihren letzten großen Erotikfilm erhält sie sogar eine Auszeichnung. Als ihr ehemaliger Chef allerdings herausfindet, womit sie noch ihr Geld verdient, verliert sie ihren Job als Zahnarzthelferin. Eine Geschichte, die bundesweit Aufmerksamkeit erregt, doch Patti lässt sich davon nicht unterkriegen. Ihr nächster Film wird sich genau mit diesem Thema beschäftigen.

Lina arbeitet als Webcamgirl. Die Blondine liebt es mit ihren Usern virtuellen Sex zu haben. Nirgendwo sonst bekommt sie so viel Komplimente. Die 27-Jährige besitzt einen ganzen Kleiderschrank nur für Dessous und High Heels, ihrer „Arbeitskleidung“. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet sie bei ihrer Arbeit vor der Webcam.

Vorherige Folge Nächste Folge