__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1105

Sexy Family Business - Alle müssen ran!

Premium
Folge jetzt ansehen

Sexy Family-Business - Alle müssen ran!

Meli Deluxe beim Fan-Dreh

Eine Amateurdarstellerin und eine Domina: Auf den ersten Blick Vertreterinnen zweier unterschiedlicher Spielarten der Lüste. Doch Meli Deluxe und Anna von Sax haben eine Gemeinsamkeit: Ihr Familiengeschäft soll den Erfolg im Erotikbusiness sichern. Dafür arbeiten beide ohne Pause - ob beim Sexdreh oder SM-Seminar. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ zeigt, wie die unterschiedlichen Frauen mit Köpfchen und Körper an ihrer Zukunft arbeiten.

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Folge 1103

Haus im Grünen, Nachwuchs und Familienfrühstücke - Kleinstadtidylle kann so schön sein. Aber was sich im Haus der ehemaligen Reisekauffrau Anna abspielt, ahnen die wenigsten: außen Bauernhaus, innen gelebte Fetisch-Phantasien. Wer zu Anna von Sax reist, erwartet keine beschauliche Wanderung im Harz, sondern Ketten, Peitschen und jede Menge Latex. Denn Anna und ihre Tochter Julia führen einen Familienbetrieb der etwas anderen Art. Gemeinsam haben sie Deutschlands erste Fetisch-Ferienwohnungen eröffnet. Paare können sich in Klinikambiente, im Latex-Raum oder der SM-Welt für ein erotisches Wochenende einmieten. Um neue Gäste von ihrem Konzept zu überzeugen, lädt die Domina immer wieder zu Workshops ein - dabei sollen Paare die Welt des Sado-Maso für sich erkunden.

Auch Meli Deluxe und ihr Mann haben einen nicht ganz alltäglichen Job: sie sind Amateurpornodarsteller. Sie filmen sich beim Sex und stellen die Clips ins Internet. Im Moment planen sie einen neuen Dreh, dieses Mal allerdings nicht mit Ehemann David, sondern mit einem Fan. Keine einfache Aufgabe, denn Sex mit Meli haben will jeder, sich aber dabei auch filmen lassen, die wenigsten. Drehpleiten sind an der Tagesordnung, doch nur wer immer wieder neue Clips verkauft, kann in dem Business ganz oben mithalten.

Melli verschickt getragene Höschen

Ganze Folgen online sehen