EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.08.2017 03:20

Folge 944 - Schatz, ich muss in den Puff!

Mein neuer Alter - Folge 43

In Deutschlands zahlreichen Bordellen arbeiten Huren, Zuhälter, Puff-Wirtschafter und Putzfrauen. Sie alle führen ein Leben im Rotlicht. Doch was viele nicht sehen, auch sie haben eine Familie, eine Beziehung und Kinder. Wie schaffen sie den schwierigen Spagat zwischen diesen zwei so gegensätzlichen Welten? Nicht selten wird daraus eine Zerreißprobe für alle Beteiligten. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ zeigt, wie hart ein Leben zwischen Familie und Bordell ist.

Jill und Carsten sind seit vier Jahren ein Paar. Wirklich glücklich sind sie jedoch nicht. Der Grund: Jill schafft an und deshalb hängt regelmäßig der Haussegen schief. KFZ-Mechaniker Carsten ist mit der freizügigen Arbeit seiner Freundin überhaupt nicht einverstanden. Doch ändern kann das Paar die Situation gerade nicht, schließlich muss ja irgendwo das Geld herkommen und außerdem findet Jill an ihrem Job auch gar nichts Schlimmes. Doch solange sie anschafft, will Carsten sie nicht heiraten. Haben Jill und Carsten eine gemeinsame Zukunft?

Vom Heiraten will die 58-jährige Lieselotte aus Berlin nichts mehr wissen. Mehr als 20 Jahre lebte sie als treue Ehefrau, doch mit 50 hat sie das konservative Landleben über Bord geschmissen und in der Großstadt einen Neuanfang gestartet. Und der hat es in sich. Denn die ehemals so brave Hausfrau verdingt sich nun als Hure. Endlich kann Lieselotte sich sexuell ausleben. Doch wie denken ihre Kinder über Mamas neuen Job?

„EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet Menschen, die ein aufreibendes Leben zwischen Rotlicht und Familie führen

Vorherige Folge Nächste Folge