EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 27.10.2017 02:45

Folge 996 - Letzte Rettung Aphrodisiaka? - Wenn die Lust Hilfe braucht

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 996

Spanische Fliege, Austern oder Chili - sie alle gelten als Aphrodisiaka, die Triebe wecken und für heiße Stunden sorgen sollen. Schon seit der Antike versuchen Menschen Mittel zu finden, die die Libido anfachen. Doch ein unumstrittener Erfolg ist bisher dabei nicht zu verzeichnen. Gibt es sie also tatsächlich: die geheimen Substanzen, die aus einer kleinen Flamme ein Feuerwerk der Lust machen? Oder muss man sich mit der Flaute im Bett abfinden? „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet ein Paar in der Lustlos- Falle auf der Suche nach dem ultimativen Aphrodisiakum.

EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 996
EXKLUSIV - Die Reportage - Folge 996

Rieke (22) und Harames (40) sind seit zwei Jahren ein Paar. Auf den ersten Blick scheint in ihrer Beziehung alles in Ordnung zu sein. Sie lachen zusammen, himmeln sich an und sind auch bei der gemeinsamen Arbeit auf einer Wellenlänge. Rieke ist als Aktmodell tätig und zeigt gerne ihren Luxuskörper vor der Linse ihres Mannes, der im Hauptberuf Fotograf ist.

Doch selbst bei diesem glücklichen Paar ist mittlerweile das eingetreten, womit viele im Alltag zu kämpfen haben - sexuelle Funkstille. Und nur alle paar Wochen Sex, ist vor allem der 22-jährigen Rieke eindeutig zu wenig. Harames macht seine körperliche Verfassung dafür verantwortlich. Er hat durch eine Krebserkrankung vor zehn Jahren nur noch einen Hoden. Nun denkt er, dass das seine Libido einschränkt.

Aphrodisiaka scheinen für die beiden der letzte Ausweg zu sein, ihre sexuelle Beziehung zu retten. Und so begeben sie sich auf eine Reise in die Welt der „Lustmacher“. Sie konsultieren eine Hexe, einen Druiden und eine Heilpraktikerin der chinesischen Medizin. Sie räuchern, trinken, essen, massieren, salben und lassen sich mit Akupunkturnadeln stechen. Schließlich checken sie in das Liebeshotel von Deutschlands bekanntestem Bordellbetreiber Bert Wollersheim ein. Dort lassen sie sich vom Meister persönlich Tipps geben, die dieser aus seiner jahrelangen Erfahrung mitbringt. Doch wird irgendeines der getesteten Aphrodisiaka Wirkung zeigen? Finden Rieke und Harames einen Weg aus der „Frust statt Lust-Falle“?

Vorherige Folge Nächste Folge