__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 908

Die Luder-Lehrer! - Nachhilfe in Sachen Sex

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 929 - Die Luder-Lehrer! - Nachhilfe in Sachen Sex

Die Luder-Lehrer! - Nachhilfe in Sachen Sex Wie bringt man Abwechslung in sein Liebesleben und peppt den Beziehungsalltag wieder auf? Welche Tricks und Reize kann man als Frau einsetzen, um den Partner zu verführen? Fragen, die unsere Luder-Lehrer mit Sicherheit beantworten können, denn ihr Unterrichtsfach heißt Erotik. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ schaut Lehrern und Schülern beim Unterricht der etwas anderen Art über die Schulter.

Roswitha hat eine Mission: ein ausgefülltes Sexleben für jeden! Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verhilft als Luder-Lehrerin schüchternen oder unerfahrenen Menschen zu knisternder Erotik im Alltag. Ihre Sporen verdiente sich die mittlerweile 56-Jährige als Prostituierte und hat dabei so manche tiefgehende Erfahrung gesammelt. In Sachen Sex ist für sie keine Neigung tabu und keine Spielart fremd. Schließlich blickt Roswitha auch auf eine 13-jährige Karriere als Callgirl zurück. Nun arbeitet sie als Coach für harte Fälle. Doch Roswitha peppt nicht nur das Sexualleben ihrer Klientinnen wieder auf, sie krempelt deren komplettes Leben um. So auch bei Elke. Noch vor drei Jahren war die 42-Jährige depressiv und wurde von Selbstmordgedanken geplagt. Dank Roswithas Therapie ist die Krankenschwester heute wieder eine selbstbewusste und glückliche Frau.

Einen weniger schweren, aber umso heißeren Fall hat Stylistin Eike vor sich: Sie soll die schüchterne Diana in ein sexy Party-Luder verwandeln. Die 27-Jährige will nach eineinhalb Jahren ihren Freund Sven (29) überraschen, der sie sonst nur in wenig attraktiven Schlabberklamotten kennt. Wie wird er reagieren, wenn seine Freundin plötzlich als sexy Luder vor ihm steht?

Auch bei Nadine (29) und Chris (26) ist nach vier Jahren Beziehung der Alltag eingekehrt. Um wieder Pepp in die Partnerschaft zu bringen, besucht Nadine heute einen ganz besonderen Kurs bei Koch Marco. Er zeigt ihr, wie sie aus aphrodisierenden Lebensmitteln ein erotisches Menü zubereiten kann. Schafft es Nadine auf diesem Weg, ihren Freund Chris am Abend zu verführen?

„EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ ist dabei, wenn Luder-Lehrer Unterricht in Sachen Sex geben.

Ganze Folgen online sehen