EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge

Fr. 29.12.2017 03:15

Zwischen Hausputz und Sexcasting - Aische & Manuel ganz privat

EXKLUSIV - Die Reportage - Zwischen Hausputz und Sexcasting - Aische & 
    Manuel ganz privat

Aische Pervers ist eine der bekanntesten Amateur-Erotikdarstellerinnen Deutschlands. Dreh auf dem Münchner Oktoberfest, Auftritt beim Supertalent oder Sex auf dem Walk of Fame in Hollywood - Aische ist immer für Schlagzeilen gut. Ständig dabei ist ihr langjähriger Lebensgefährte und Drehpartner Manuel, zusammen wollen sie ihr eigenes Erotikimperium aufbauen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ zeigt, wie die 27-Jährige mit Köpfchen an ihrer Karriere arbeitet.

Reihenhaus, gepflegter Garten, schicker Wagen und ein Hund - die Vorstadtidylle kann so schön sein. Aber was sich hinter der schmucken Fassade abspielt, ahnen die wenigsten. Manuel und die ehemalige Lehramtsstudentin Aische haben einen nicht ganz alltäglichen Job: Sie sind Amateur-Erotikdarstellerinnen. Das heißt, die beiden drehen Erotikfilme von sich und stellen diese ins Internet. Im Moment plant das Paar seinen neuesten Dreh mit heißem Inhalt und die zwei casten hierfür zusätzlich geeignete Darsteller.

Aber nicht nur vor der Kamera will Aische überzeugen, auch bei einem Live-Auftritt in einer Diskothek möchte sie glänzen. Weil es mit dem Tanzen etwas hapert, muss sie noch lernen, die Hüllen sexy fallen zu lassen. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ begleitet das Paar bei seinem nicht ganz normalen Alltag.

Vorherige Folge