Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Bewerbung für "Extrem sauber - Putzteufel im Messiechaos"

Du bist ein echter Sauberkeitsfan oder wohnst ganz im Gegenteil in Dreck und Chaos?

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Für „Extrem sauber“ suchen wir Menschen, denen jedes Staubkorn ein Dorn im Auge ist und die unter ihrem Sauberkeitswahn vielleicht sogar leiden. Bewerben kannst du dich aber auch, wenn du mit dem Putzen gar nicht mehr hinterherkommst und du dringend Hilfe brauchst deine Wohnung und so auch dein Leben zu ordnen. Bei „Extrem sauber“ bringen wir diese Menschen zusammen - so dass am Ende jeder etwas lernen kann.

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos - Bewerbung bei der Produktionsfirma Good Times

Dann bewirb dich jetzt!

Unten gelangst du zur Website der Produktionsfirma Good Times Fernsehproduktions-GmbH, Mathias-Brüggen-Straße 87-89, 50829 Köln.

Zur Bewerbung

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

In „Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos“ prallen bei RTL 2 zwei Welten aufeinander: Auf der einen Seite zwei Frauen mit einem extremen Putz- und Ordnungszwang. Auf der anderen Seite zwei Wohnungen, in denen das absolute Chaos herrscht. Je ein Putzteufel wird dort vier Tage lang helfen, die Unordnung in den Griff zu kriegen. Doch nicht nur die Messies sollen sich dabei ändern...