Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

Daniel Andriy - Trainer für Daniel

Felix Klemme

Video wird geladen.

Felix Klemme, geb. 1980, ist Diplom Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Life Coach.

Er studierte Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Seine Waffe im Kampf gegen das Übergewicht: ein ganzheitliches Konzept statt möglichst schneller Gewichtsreduktion, langfristige Ernährungsumstellung statt Verzicht, Bewegung an der frischen Luft statt eintönigem Gerätetraining im Fitnesscenter.

Hobbies: Natur Training, Snowboard, Wandern, Fotografie

Seit Januar 2011 ist Felix Klemme Inhaber des Gesundheits- und Präventionsunternehmens Outdoor Gym.

Zusatzqualifikationen:

  • Lizenzierter DSHS Nordic Walking Instructor
  • Lizenzierter Rückentrainer (medizinisches Freihanteltraining)
  • Lizenzierter DSHS Sportmasseur
  • Snowboardlehrer
  • Auch du kannst mit Felix trainieren! Hier findest du Fitness- und Ernährungstipps!
Zur Website: outdoorgym.de
Zur Website: www.felixklemme.de

Auch du kannst mit Felix trainieren! Hier geht‘s zu den Trainingsvideos mit Felix!

Video wird geladen.

Daniel Andriy - Trainer für Daniel

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

In der Sendung „Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben“ von RTL II hilft Personal Trainer und Life Coach Felix Klemme übergewichtigen Menschen dabei ihr Leben auf gesunde und nachhaltige Weise zu verändern.

In dieser Übersicht findest du alle Online-Informationen zu „Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben“ mit Felix Klemme: Aktuelle Sendetermine, praktische Tipps zum Abnehmen und Rezepte für gesunde Gerichte von Felix Klemme, Informationen zu Felix Klemme und Kandidaten wie Nina, Torsten, Agnes und Katrin, Daniel und Co., spannendes Zusatzmaterial und vieles mehr.

Regelmäßig werden aktuelle und neue Inhalte zu „Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben“ an dieser Stelle von RTL II veröffentlicht. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben“!

Weitere Informationen zu „Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben