__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 43

Der Krieger in dir

Wie durch ein Wunder kehrt Tom Mason von seiner Mission zurück auf die Erde. Die Energiequellen der Espheni auf dem Mond sind zerstört und erstmals scheinen die Menschen die Oberhand im Kampf gegen die Invasoren zu bekommen…

Tom und Lexi haben ihre Mission erfolgreich beendet und die Energiequellen der Espheni auf dem Mond zerstört. Doch Lexi hat nicht überlebt, und auch Toms Leben hängt an einem seidenen Faden, er treibt ziellos durch den Weltraum. Während Anne auf der Erde nur widerwillig in Toms Fußstapfen tritt und die Gruppe anführt, haucht ein mysteriöser Besucher Tom neuen Lebenswillen und Kampfesgeist ein. Er müsse den Krieger in sich finden, seine Wut nutzen, um den Kampf gegen die Espheni zu gewinnen. Ein Tagtraum oder eine Vision? Allen Widrigkeiten zum Trotz kehrt Tom auf wundersame Weise zur Erde zurück. Er schlägt sich zu zweiten Mass durch, und erläutert ihnen in einer aufrüttelnden Rede, wie sie jetzt zurückschlagen und die Invasoren vom Planeten Erde vertreiben können…