__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 47

Ballast

Auf dem Weg zur entscheidenden Schlacht wird die Zweite Mass von einem verwirrten Mann attackiert. Tom hingegen versucht weiterhin, Hal zu finden.

Pope und seine Leute retten eine Gruppe Überlebender, die vor einer Skitter-Attacke fliehen. Nun plant Pope, diejenigen, die nützlich für ihn sind, zu rekrutieren, und diejenigen, die in seinen Augen nur Ballast sind, ihrem Schicksal zu überlassen.

Die Zweite Mass bricht im Konvoi von Chinatown in der Hoffnung auf, dass nun die entscheidende Schlacht gegen die Espheni bevorsteht. Doch die Widerstandskämpfer werden von einem verwirrten und verzweifelten Schützen namens Marty angegriffen, der Munition und einen Truck fordert, und schließlich Weaver als Geisel nimmt.

Tom versucht indes weiterhin, Hal zu finden und ihn aus den Fängen von Pope und seinen Leuten zu befreien.