Family Stories

Family Stories

Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Diese Lebensveränderungen stehen im Mittelpunkt von „Family Stories“.

Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.

Bei „Family Stories“ wird jeweils eine Familie mit der Kamera begleitet. Dabei steht ein Ereignis im Fokus, das für die Familie eine entscheidende Bedeutung hat. Und es stellt sich die Frage: Wie reagieren Eltern, Freunde und Geschwister darauf?

Family Stories

Die Sendung „Family Stories“ bei RTL II zeigt Geschichten von Familien, die das Leben der Familien aus den Fugen geraten lassen. Viele Geschickten aus „Family Stories“ haben mittlweile schon Kult-Status, wie zum Beispiel „Sahne ist mein Leben!“, „Hilfe - Ich bin käsesüchtig!“ oder „Hilfe, ich werde überwacht“ mit Michelle. Aber auch bekannte RTL II-Familien, wie Familie Wollny kannst du bei „Family Stories“ sehen. Außerdem kannst du hier nochmal bekannte RTL II-Sendungen, wie etwa „Teenie-Mütter“ sehen. In dieser Übersicht findest du alle Online-Informationen zu „Family Stories“ sowie alle aktuellen Sendetermine und Infos zum Start neuer Folgen. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Family Stories“!