__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 152

Der Partyprinz. Erfolg oder Liebe?

Der Partyprinz. Erfolg oder Liebe?

„Partyprinz“ Chris sorgt als Entertainer in Diskotheken für gute Laune. Weil Chris immer mehr arbeitet, fühlt sich sein Lebensgefährte Stefan vernachlässigt. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Der Eventprofi Chris (29) arbeitet hart an seiner Karriere. Sein aktuelles Projekt ist eine Biographie, mit der der „Partyprinz“ so richtig durchstarten will. Sein Lebensgefährte Stefan (35) fühlt sich zunehmend vernachlässigt und will so nicht mehr weitermachen. Er zieht sogar aus der gemeinsamen Wohnung aus. Erst dann merkt Chris, dass ihm Stefan wirklich fehlt und er will sich mit ihm versöhnen. Doch wird Stefan ihm verzeihen oder hat er mit seinem leichtfertigen Verhalten alles kaputt gemacht?

Ganze Folgen online sehen