__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 180

Deutschlands größte Spar-Familie (2)

Deutschlands größte Spar-Familie (2)

Obwohl Stefan und seine Familie sehr sparen müssen, planen sie einen gemeinsamen Sommerurlaub. Um die Kosten zu senken, wird ein Campingurlaub gebucht. Aber Stefans Frau und Tochter halten sich nicht an die Sparpläne.

Stefan plant den Sommerurlaub der Familie. In Anbetracht der nicht so prall gefüllten Geldbörse strebt der arbeitslose Familienvater einen günstigen Campingurlaub an. Ehefrau Jaqueline (44) und Töchterchen Sonja (17) sind von dieser Idee gar nicht begeistert, wollen aber auf einen Urlaub nicht verzichten. Auf dem Campingplatz angekommen, gönnen sich die Frauen erst mal eine Massage. Doch sie rechnen nicht damit, dass dies der Auslöser für einen bösen Streit mit Stefan wird, der den gemeinsamen Urlaub fast platzen lässt.

Ganze Folgen online sehen