__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 151

Die Schrottladies. Ihre Liebe rostet nicht! (3)

Die Schrottladies. Ihre Liebe rostet nicht! (3)

Sabine und ihre Freundin Ute sind professionelle Schrottsammlerinnen. Doch die Einnahmen sind zu gering und die beiden machen sich sorgen, wie es finanziell weitergehen soll. Und dann will Ute ihre geliebte Sabine vor den Traualter führen, obwohl diese das gar nicht möchte.

Sabine (44) und Ute (45) sind professionelle Schrottsammlerinnen. Doch die Einnahmen reichen hinten und vorne nicht. Die beiden sind seit 13 Jahren ein Paar und Ute träumt von einer Hochzeit in Weiß. Sabine hält von dieser Idee aber nichts. Deshalb plant Ute anfangs hinter Sabines Rücken eine Hochzeit in einer ehemaligen Kirche mit einem freiem Theologen. Ob Utes Herzenswunsch in Erfüllung geht?

Ganze Folgen online sehen