__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 205

Die Waschlingers - Eine schrecklich bayerische Familie (1)

Die Waschlingers - Eine schrecklich bayerische Familie (1)

Renate und Alois sind seit über 40 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie 15 Kinder und bereits sechs Enkel. Im Laufe der Jahre ist bei den beiden der Sinn für Romantik auf der Strecke geblieben. Jetzt wollen ihre Kinder wieder frischen Wind in die Beiziehung ihrer Eltern bringen.

Für Alois und Renate könnte das Leben perfekt sein. Sie haben 15 liebe Kinder, sechs Enkel und einen eigenen Bauernhof. Doch der stressige Alltag dieser großen Familie hat jegliche Romantik zwischen den Eltern zerstört. Die Kinder haben längst gemerkt, dass die Ehe der Eltern nicht mehr gut läuft. In einer geheimen Familiensitzung fassen sie einen Plan, der die Eltern wieder näher zueinander bringen soll. Renate und Alois sind zwar seit fast 40 Jahren verheiratet, doch ein Hochzeitsfest haben sie nie gefeiert. Dafür war weder Zeit noch Geld da. Der Plan ist klar: Mama und Papa sollen nochmal heiraten!

Jedes der Kinder steuert etwas aus dem Sparschwein bei und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Mama wird zum Friseur gebracht, Papa wird eingeweiht und davon überzeugt, seiner Renate nochmal einen Heiratsantrag zu machen, Einladungen für die Hochzeit werden gebastelt und nach einer günstigen Location gesucht. Doch wie wird die 58-jährige Bäuerin auf den Heiratsantrag reagieren? Und falls bald die Hochzeitsglocken läuten, kann ein verspätetes Hochzeitsfest die Ehe von Renate und Alois wirklich retten?

Ganze Folgen online sehen