__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 206

Die Waschlingers - Eine schrecklich bayerische Familie (2)

Die Waschlingers - Eine schrecklich bayerische Familie (2)

Renate und Alois sind seit über 40 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie 15 Kinder und bereits sechs Enkel. Im Laufe der Jahre ist bei den beiden der Sinn für Romantik auf der Strecke geblieben. Jetzt möchte Alois seine Frau mit einer Urlaubsreise überraschen.

Nach 40 Jahren Ehe will Alois endlich einmal zusammen mit seiner Frau Renate in den Urlaub fliegen. Die beiden waren noch nie gemeinsam im Urlaub und da die Romantik in den letzten Jahren oft zu kurz gekommen ist, will der 61-Jährige seiner Renate endlich einen langgehegten Wunsch erfüllen und sie zu ihrem Traumziel Abu Dhabi entführen.

Ganze Folgen online sehen