__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 179

Eine schrecklich große Familie (16)

Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung, ein unscheinbares Haus. Doch sieht man genauer hin, steckt jede Menge Leben darin! Innerhalb dieser Mauern gehören drei Stockwerke zusammen, 320qm sind das Heim von nur einer Familie, der Großfamilie Wollny! In der heutigen Episode bekommt die Familie tierischen Zuwachs. Derweil entdeckt Sohnemann Jeremy sein Talent als Rapper.

Zurück in Neuss sind die Ferien noch nicht zu Ende und die Kinder haben noch ein paar Tage frei. Aber was macht man in der vielen Freizeit? Richtig, Gassi gehen mit dem Nachbarshund. Keine Wollny-Frau kann diesem Blick widerstehen – bis auf Mutter Silvia. Sie ist von der Idee eines vierbeinigen Familienmitglieds gar nicht begeistert.

Während die Ladies auf den Hund gekommen sind, hat Jeremy den Beat für sich entdeckt: Um Silvia und Dieter seinen neuen Musikgeschmack näher zu bringen, startet Jeremy eine Jamsession mit Peter und seinen Rapper-Freunden. Aber für eine anständige Musikkarriere muss neben dem Beat und dem Outfit eben auch der Name stimmen. Bei dem ganzen hip und hop müssen Mama und Papa stark sein!

Ganze Folgen online sehen