Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.04.2017 12:00

Folge 0065

Brigitte und ihre Tochter Fiona

Brigitte und ihre Tochter kümmern sich um herrenlose Tiere. Mittlerweile leben vier Hunde, fast 20 Katzen, ein Papagei und einige Nagetiere bei ihnen. Die Vierbeiner machen viel Arbeit und Dreck und ärgern die Nachbarn, doch das kümmert die 53-jährige Brigitte und ihre Tochter Fiona wenig.

Brigitte und ihre Tochter haben ein Herz für Tiere. Vier Hunde, fast 20 Katzen, ein Papagei und einige Nagetiere leben mittlerweile bei ihnen. Dass es ihren Nachbarn langsam zuviel wird, stört die 53-jährige Brigitte und ihre Tochter Fiona (20) nicht.

Auch als die Nachbarn sich zusammenschließen und gegen das Chaohaus von Brigitte und Fiona Sturm laufen, bleiben die beiden Tierliebhaberinnen ruhig - sie kümmern sich um das Wohl der Tiere, für den schlechten Zustand des Hauses können sie nichts. Doch dann flattert Mutter und Tochter eine Räumungsklage auf den Tisch. Innerhalb weniger Wochen müssen die beiden ausziehen und mit ihrem knappen Hartz-IV-Budget eine passende Bleibe finden.

Brigitte will das aus der Situation machen und hat eine Idee: Sie möchte ein Tierpension eröffnen. Die beiden Frauen träumen schon von Lamas, Pferden und vielen anderen Tieren. Aber vorher müssen sie ihr Chaos in den Griff bekommen und Umzugskartons packen.

Vorherige Folge Nächste Folge