__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 118

Sabotage in Tisno (4)

Folge 118 - Sabotage in Tisno (4)

Die 55-jährige Sventlana betreibt einen Campingplatz an der kroatischen Küste. Auf dem Patz wird sie vor allem von ihrem 41-jährigen Lebensgefährten Mario und in den Ferien von ihren beiden Söhnen unterstützt. Aufgrund eines angeblich ungültigen Pachtvertrags ist der Platz seit fast einem Jahr geschlossen. Svetlana fehlen Einnahmen von rund 100.000 Euro. Sie steht vor dem finanziellen Ruin.

Um Geld zu verdienen, soll nun endlich eine Beachparty steigen. Doch dann werden alle Autos der Familie sabotiert. Außerdem wurde das Wasser auf dem Campingplatz abgestellt. Svetlana holt sich Unterstützung von ihrer Anwältin, um bald wieder fließendes Wasser auf dem Platz zu haben.Gegen die Saboteure rüstet die Familie mit Überwachungskameras massiv auf. Schließlich muss die Beachparty ein Erfolg werden.

Ganze Folgen online sehen