Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 15.11.2017 11:00

Folge 145

Family Stories - Folge 145

Die 26-jährige Julia ist mit ihrem Sohn gerade nach Köln gezogen. Doch der Neuanfang ist schwer. Obwohl die Büroassistentin als „Sexy Julia“ im Internet viele Fans hat, ist das Geld knapp. Jetzt sucht die alleinerziehende Mutter nach einem Nebenjob. Ob sie als Kellnerin neu durchstarten kann?

Die alleinerziehende Mutter Julia (26) ist im Internet ein Star. Als „Sexy Julia“ hat die gebürtige Kasachin schon 100.000 Abonnenten und fast 30 Millionen Klicks gesammelt. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Maxim (4) ist Julia gerade nach Köln gezogen. In der fremden Stadt will sie jetzt ganz groß rauskommen und für Maxim und sich eine bessere Zukunft ermöglichen. Julia muss schnell feststellen, dass die Stadt nicht gerade auf sie gewartet hat und zu allem Übel auch noch teurer ist als gedacht.

Ihr Job als Büroassistentin und die Einnahmen durch das Internet reichen bei Weitem nicht aus. Außerdem muss Julia neue Videos drehen, um erfolgreich zu bleiben, nur ist sie in der neuen Stadt komplett auf sich allein gestellt. Ein Zweitjob als Kellnerin in einer Bar um die Ecke scheint vielversprechend. Doch Julia hat keinerlei Erfahrungen in der Branche und während der Probearbeit steht ihre Anstellung ständig auf der Kippe. Wird die junge Frau den Neuanfang in Köln schaffen?

Vorherige Folge Nächste Folge