__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 178

Hilfe, meine Mama ist so peinlich! (4)

Folge 178 - Hilfe, meine Mama ist so peinlich! (4)

Hausfrau Sabine (49) ist der Meinung, dass sie in Sachen Sex-Appeal einiges zu bieten hat. Doch zurzeit fühlt sich von ihrem Mann Walter vernachlässigt. Eine Teilnahme bei einem Pole-Dance-Wettbewerb soll sie für ihren Mann wieder sexy machen.

Die 49-jährige Hausfrau Sabine legt viel Wert auf ihr Äußeres und kleidet sich gerne sexy. Ihr Mann findet das in Ordnung, Tochter Julia (16) schämt sich allerdings oft für das freizügige Auftreten ihrer Mutter. Sabine, die glaubt, dass ihr Mann sich nicht mehr für sie interessiert, möchte bei einem Pole-Dance-Wettbewerb mitmachen. So will sie erreichen, dass ihr Walter sie wieder attraktiv findet. Doch die Konkurrenz beim Wettbewerb ist groß - und Sabine ist frustriert. Wie kann sie Walters Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Ganze Folgen online sehen