Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 08.02.2017 11:55

Folge 202 - Die Botox Boys (2)

Family Stories - Folge 202

Florian ist seit längerem Single und möchte sich gerne neu verlieben. Sein Vater und sein Onkel organisieren ohne sein Wissen ein Date mit drei interessanten Männern.

Der Kölner Florian ist schon seit einiger Zeit Single und deshalb schlecht drauf. Ohne einen Freund an seiner Seite hat der Partymacher keine Lust auf Unternehmungen oder Termine auf dem roten Teppich. Die Botox Boys organisieren kurzerhand ein Partnercasting, weihen Florian jedoch vorher nicht ein.

Florian ist von der Bevormundung durch seinen Vater und seinen Onkel zuerst gar nicht begeistert, lässt sich aber dann doch überzeugen, Benny, Bene und Transvestit Gerd kennenzulernen.

Die ausgewählten Jungs müssen sich in drei Disziplinen beweisen: Shopping, Kochen und Action-Sport. Der beste von ihnen gewinnt ein romantisches Date mit Florian. Wird Florian sich endlich wieder verlieben?

Vorherige Folge Nächste Folge