Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.02.2017 11:55

Folge 203 - Die Botox Boys (3)

Family Stories - Folge 203

Der Kölner Florian Wess interessiert sich für Mode und möchte jetzt selbst Mode designen. Die bodenständige Doris möchte Florian dabei unterstützen, sorgt dabei aber für gehöriges Chaos.

In Köln lebt Modeliebhaber Florian Wess will eine eigene Modelinie entwerfen. Doch außer den Botox Boys mischt sich auch noch Ruhrpottfrau Doris in seine Karriere ein. Sie möchte Florian bei seiner Arbeit als Modedesigner zu unterstützen. Allerdings prallen die Vorstellungen der taffen Frührentnerin mit denen der trendbewussten Familie Wess aufeinander.

Florian will seine selbstdesignten T-Shirts bei einer Modenschau präsentieren, aber er hat völlig andere Vorstellungen von einem schicken Event als die Ruhrpottlerin. Doris mischt sich ungefragt beim Casting der Models ein und sogar bei der extra organisierten Modenschau stößt sie ihn und die Botox Boys vor den Kopf. Wird Doris Florians Karriere zerstören?

Vorherige Folge Nächste Folge