__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 208

Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (1)

Folge 208 - Goodbye Freiheit - Die Junggesellenabschiede (1)

Der Abschied vom Junggesellendasein wird traditionell mit einem rauschenden Fest ausgelassen gefeiert! Fünf Männer aus unterschiedlichen Städten und Regionen treten an, um zu beweisen, dass sie als ultimative Partykönige den besten aller Junggesellenabschiede ausrichten. In der ersten Folge lädt der 40-jährige Chris seine Freunde zum Feiern ins österreichische Ötztal ein.

Chris (40) ist Manager einer Rockband. Mit seiner Freundin Petra (33) ist er seit drei Jahren zusammen und im diesjährigen Sommerurlaub in Kroatien gab es auch den offiziellen Heiratsantrag. Sein Bruder und Trauzeuge Alex entführt den Bräutigam in spe zusammen mit der ganzen Band kurzerhand ins österreichische Ötztal. Dort steht der Junggesellentruppe ein feucht-fröhlicher Tag in einem Wasserpark bevor.

Ganze Folgen online sehen