__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 213

Ein Block nimmt ab (1)

Folge 213

Fitnesstrainerin Fernanda Brandao möchte sieben übergewichtigen Menschen beim Abnehmen helfen. Gemeinsam wollen die Nachbarn es endlich schaffen. Doch gleich zu Beginn macht eine der Teilnehmerinnen Probleme. Jetzt ist Fernadas Rat gefragt.

Sieben Nachbarn haben beschlossen, ihren lästigen Pfunden ein für alle Mal den Kampf anzusagen. Gemeinsam mit Fitnesstrainerin Fernanda Brandao wollen sie es schaffen. In den nächsten acht Wochen sollen die Bewohner gemeinsam 70 Kilogramm abnehmen. Doch Annegret macht von Anfang an Probleme. Sie glaubt, dass sie es nicht schafft, die nötigen zehn Kilo abzuspecken. Aber dann müssen die anderen ihren Anteil ausgleichen und noch mehr abnehmen. Das führt gleich zu Beginn zu großen Diskussionen. Wird das Projekt scheitern?

Ganze Folgen online sehen