__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 235

Singlemama sucht neue, große Liebe!

Folge 235 - Singelmama sucht neue, große Liebe!

Sowohl die alleinerziehende Nina als auch Singlevater Kerim haben in ihrem Leben einige Schicksalsschläge erlitten. Doch nun fühlen sich beide bereit für eine neue Liebe. Bei einem Blind Date sollen die beiden sich kennenlernen. Ob der Funke wirklich überspringen wird?

Die alleinerziehende Nina (37) wünscht sich nichts sehnlicher als einen neuen Partner. Der Vater ihrer zweijährigen Tochter Maila hat sie damals noch vor der Geburt des Kindes sitzen lassen. Seither ist Nina komplett auf sich gestellt.

Auch Kerim (37) ist Single und auf der Suche nach einer neuen Liebe. In der Vergangenheit hat ihm das Schicksal allerdings oft übel mitgespielt: Erst verließ ihn seine langjährige Partnerin, mit der er zwei Söhne hat, dann starb seine neue Freundin bei einem tragischen Unfall.

Expertin Sabine Bächer betreibt eine Partnervermittlungsagentur. Sie findet, dass Nina und Kerim hervorragend zusammenpassen. Denn beide mögen Tiere, sind unternehmenslustig und natürlich kinderlieb. Bei einem ersten Blind Date gehen die Singleeltern auf Tuchfühlung. Aber sind die beiden wirklich füreinander bestimmt oder reicht es am Ende nur für eine Freundschaft?

Ganze Folgen online sehen