Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.02.2017 11:55

Folge 241 - Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (2)

Family Stories - Folge 241

Daniel kauft auf dem Trödelmarkt einen Kinderwagen. Doch seine Auswahl stößt auf wenig Begeisterung. Unterdessen kommt es im Laden zu großen Spannungen: Die Crew hat erhebliche Schwierigkeiten, Judith als Shop-Managerin zu akzeptieren. Die Stimmung ist ziemlich im Keller...

Um mehr Zeit für seine familiären Aufgaben zu haben, hat Daniel seine gute Freundin Judith van Hel als Shop-Guide eingestellt. Allerdings gibt es Probleme: Besonders Tätowiererin Tutu wird mit der Neuen im Laden nicht warm. Daniel bekommt dies nur am Rande mit, denn im Moment hat er nur sein Projekt „Vater werden“ im Kopf. Und da muss vor allem erst einmal ein Kinderwagen her! Auf dem Flohmarkt hat er ein besonders schönes Exemplar gefunden. Zusammen mit seiner „Tattoo-Familie“ will er das Gefährt stilecht pimpen. Doch das Team ist alles andere als begeistert. Und auch Daniels Frau zeigt sich ziemlich geschockt.

Im Laden sucht Judith das Gespräch mit Daniel. Sie stört sich an der miesen Stimmung, der unorganisierten Crew und der fehlenden Akzeptanz für ihre Funktion. Da trifft Daniel eine unerwartete Entscheidung: Judith soll nicht bloß Shop-Guide sein - er befördert sie ab sofort zur Shop-Managerin. Das Team kann sich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden. Die Stimmung ist im Keller. Doch Daniel sieht darin kein Problem, er muss im Moment eine ganz andere Herausforderung bewältigen: Er will Monique beweisen, dass er als zukünftiger Vater wirklich Verantwortung übernehmen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge