Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.02.2017 11:55

Folge 242 - Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (3)

Family Stories - Folge 242

Daniel hat Ärger mit seiner Frau Monique. Sie wirft ihm vor, dass er sich angeblich um nichts kümmere. Die neue Shop-Managerin Judith van Hel wird vom Team nicht akzeptiert und dann steht auch noch Deutschlands größte Tattoo-Convention in Dortmund an.

Daniels Leben steht Kopf. Als werdender Vater will er alles richtig machen, doch die Situation scheint ihm immer mehr zu entgleiten. Seine Frau Monique beschwert sich, dass er sich angeblich um nichts kümmere. Das größte Problem ist im Moment aber die Situation im Laden: Judith hat es als neue Shop-Managerin nicht leicht. Das Team findet, dass sie nicht die Richtige für den Job sei und ihre Prioritäten falsch setze. Daniel geht davon aus, dass sich die Schwierigkeiten bald von selber lösen werden. Vielleicht sogar auf der Convention in Dortmund, wo die gesamte „Tattoo-Familie“ hinfahren wird.

Doch auf der Convention geht der Stress erst richtig los. Daniel hat dort gleich mehrere Aufgaben zu bewältigen. Er moderiert die Veranstaltung, trifft alte Kollegen und hofft, dass Judith am Stand den Überblick behält. Ihre Prioritäten liegen allerdings woanders: Sie hat einen Auftritt mit ihrer Band und fiebert dem Ereignis bereits seit Wochen entgegen. Dadurch vernachlässigt sie ihre anderen Pflichten. Jetzt bestehend dringender Klärungsbedarf: Daniel nimmt sich ein Herz und versucht, mit Judith zu sprechen...

Vorherige Folge Nächste Folge