Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.11.2017 11:00

Folge 252 - Der Traum vom Bikini-Model soll wahr werden!

Family Stories - Folge 252

Magdalena möchte mit dem Modeln endlich richtig durchstarten, doch dafür fehlt ihr mindestens eine Körbchengröße. Beim Versuch mit Hausmitteln und Sport ihre Brüste zum Wachsen zu bringen, vernachlässigt sie ihre Kinder. Plötzlich verschwinden sie. Kann Magdalena das Familienglück noch retten?

Magdalena möchte sich im Modelbusiness beweisen und endlich richtig durchstarten. Im Moment ist sie jedoch völlig unzufrieden mit ihrer Oberweite. Sie ist fest entschlossen etwas zu verändern und versucht mit verschiedenen Hausmitteln und Sport ihre Brüste wachsen zu lassen. Ihre Freunde und Familie erkennen sie nicht wieder. Magdalena geht es nur noch um ihre Brüste. Selbst das Abendbrot für ihre Kinder vergisst sie. Doch an einem Tag kommen ihre Kinder nicht mehr aus der Schule. Sind sie vor ihrer Mutter geflohen oder ist ihnen etwas passiert? Magdalena macht sich Sorgen. Doch ist es nun schon zu spät?

Vorherige Folge Nächste Folge