Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.11.2017 11:00

Folge 256 - Großfamilie Benutto - Urlaub mit Hindernissen

Family Stories - Folge 256

Eine Woche des Verzichts, des Sparens und vieler kleiner und großer Opfer liegt hinter der Großfamilie Benutto. Fahren sie nun eindlich in den lang ersehnten Urlaub?

Doch alle haben mitangepackt, um sich einen großen Traum zu erfüllen: einen gemeinsamen Familienurlaub! Und so kann es für Mama Katrin (48), Papa Rüdiger (59) und ihre fünf noch daheim lebenden Kinder Viola (4), Ilia (8), Vincent (14), Chiara (16) und Felicia (18) endlich auf ins große Abenteuer gehen. Und das sehr spontan! Papa Rüdiger hat ein unschlagbares Angebot eines Ferienhauses entdeckt und sofort die Verfügbarkeit für das nahende Wochenende gecheckt. Volltreffer - diese Gelegenheit lässt er sich nicht entgehen und bucht sofort. Es geht an die Nordsee und die Kleinen der Familie fahren tatsächlich das erste Mal ans Meer! Doch mit seiner Spontaneität überrumpelt er alle und sorgt für Chaos und Unstimmigkeit. Feste Termine für das Wochenende müssen verschoben werden, Packen ohne Vorbereitung und das Schlimmste: Felicia hat für die ganze Woche den Hund der Nachbarin. Muss sie als Einzige zuhause bleiben oder schafft es die Familie mit Kind, Kegel und Hund in den Urlaub?

Vorherige Folge Nächste Folge