__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 264

Sahne ist mein Leben! (10)

Folge 264

Sahnequeen Dany fährt mit ihrem besten Freund Dirk auf eine mittelalterliche Burg. Sie schließen eine Wette ab: Wenn sie Dirk beweisen kann, dass es hier Geister gibt, muss er den Wochenend-Ausflug bezahlen.

Sahnequeen Dany schließt mit ihrem besten Freund Dirk eine Wette ab: Wenn sie beweisen kann, dass es auf einer bestimmten mittelalterlichen Burg spukt, muss er den Ausflug zur Burg bezahlen.

Dirk ist so fest davon überzeugt, zu gewinnen, dass er sich sogar auf ein Wochenende mit Dany im Burg-Doppelzimmer einlässt. Auf der Burg angekommen, beginnt Dany im Geisterjägeranzug sofort mit der Geisterjagd - erst im Zimmer, dann in der gesamten Burg. In einem Zimmer, das für Gäste gesperrt ist, sprüht sie sogar ein Sahne-Pentagramm auf den Teppich. Als Dirk davon erfährt, ist er stinksauer. Wird Dany mit ihrem Geistertick noch alle verrückt machen?

Ganze Folgen online sehen