Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.10.2018 10:55

Folge 274 - Die Dirndl Dolls (2)

Family Stories - Folge 274

Die 37-jährige Tätowiererin Sina möchte mit einer rockigen Trachtenkollektion Erfolg haben. Auf der Berliner Fashion Week soll ihre Mode den gewünschten Anklang finden. Doch kaum ist Sina in Berlin angekommen, stellt sie fest, dass kaum jemand an ihrer Kollektion Interesse hat. Wie kann sie das Interesse der Modeszene auf sich ziehen?

Sina (37) hat Großes vor: Gemeinsam mit Tochter Nastassja (14) und Mutter Claudia (61) möchte die Tätowiererin und Trachtendesignerin in ein Schloss ziehen, um dort ihre Visionen zu verwirklichen. Neben einer Verkaufsfläche für Sinas Mode und einem Tätowierstudio sollen auch Mutter Claudia Räumlichkeiten für ihre Tätigkeit als Schamanin zur Verfügung stehen. Der Traum vom Schloss ist jedoch teurer als erwartet. Nur ein Kredit kann ihren Einzug in ein Schloss jetzt noch retten, allerdings sind Sina, Nastassja und Claudia alles andere als kreditwürdig. Schamanin Claudia fragt ihre Karten um Rat und laut diesen soll die kurz bevorstehende Fashion Week in Berlin der Familie reichlich Kunden bringen und somit die Lösung für ihre Sorgen sein. In Berlin angekommen will jedoch niemand aus der Modewelt so wirklich etwas mit den Dirndl-Damen zu tun haben. Wird es Sina, Nastassja und Claudia dennoch gelingen, die Blicke der Modeszene auf sich zu ziehen?

Vorherige Folge Nächste Folge